DEINE

MOTIVATION

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und starte deine eigene

Ernährungs-Reise.

Schön, dass du mich gefunden hast

Ich biete Dir drei Varianten meiner ganzheitlichen Ernährungsberatung und das Marigold-Küchenglück:

Die Einzelberatung erfolgt stundenweise und kann (ganz nach Deinem Bedarf) einen oder mehrere Termine umfassen. Die Beratung erfolgt bei Dir zu Hause (Umkreis von 30 Km), per Telefon oder online: Du entscheidest!

Diese Beratung ist für Dich das Richtige, wenn Du die wichtigsten TCM/Ayurveda-BASICS erfahren möchtest oder Du konkrete Fragen bzw. Probleme hast.

Vor dem Beratungsgespräch sende ich Dir per Email einen Wochenplan zu, den Du mir ausgefüllt vor unserem Termin zurücksendest. Somit kann ich Dir dann direkt in unserer Beratung, Empfehlungen für mehr Genuss, Bekömmlichkeit und Wohlbefinden, mit auf Deinen Weg geben.

Preis: 80 Euro / Stunde.

Die Stunde wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet (pro angefangene 15 min./20 Euro).

Mit dem Marigold-ISSGUTPaket erlangst Du leicht Deinen Einstieg in Deine neue Genuss-TCM-Routine. Ich begleite Dich dabei vier Wochen lang Deine Essgewohnheiten umzustellen.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erfahre ich in unserem Erst-Gespräch Deine Ziele, Wünsche und erstelle anhand meiner Befragung und evtl. Zungendiagnose meine individuell auf Dich abgestimmten Empfehlungen, für unser Zweitgespräch (jeweils eineinhalb Stunden).

Jede Woche erhältst Du Marigold-Post per Email mit einem neuen Meilenstein!

Diesen Meilenstein darfst Du nun ganz stressfrei eine Woche lang umsetzen, bis dich Dein nächster Meilenstein erreicht…das ganze insgesamt 4x!

Neben meiner Empfehlung für Dich bekommst Du noch weitere Grund-Rezepte*, zahlreiche Tipps und Tricks, ein Nahrungsmittelposter nach TCM, eine Gewürzmischung und eine weitere kleine Überraschung, die dir Deine neue Routine leicht machen soll.

Für eine  Beratung komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km). Ansonsten sehen wir uns online oder hören uns am Telefon.

Preis: 299 Euro

Es erwarten Dich die wichtigsten Basic-Rezepte wie Frühstück, Suppe etc. Gerne stellst Du mir auch Dein Lieblingsgericht vor und ich zeige Dir, wie Du es bekömmlicher zubereiten kannst. Selbstständig und mit Leichtigkeit die eigene Essroutine optimieren – das ist ein wichtiger Fokus meiner Beratung.

Rezepte gibt es nämlich wie Sand am Meer. Bist Du dennoch eher „unkreativ“ beim Kochen oder fehlt Dir Anregung in der Küche, empfehle ich Dir gerne meine Lieblingskochbücher.

Das Marigold-WOHLFÜHL-Paket ist genau das Richtige für Dich, wenn Du gerne Deine Essensroutine im Sinne der TCM umstellen bzw. optimieren möchtest und ganz nebenbei noch Deinem Wohlfühl-Ich ein ganzes Stück näher kommen willst!

Ich begleite Dich dabei acht Wochen lang Deine Essgewohnheiten bzw. Dein Mindset darauf auszurichten, zukünftig mit Dir und Deinem Körper zusammen zu arbeiten!

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erfahre ich in unserem Erst-Gespräch Deine Ziele, Wünsche und erstelle anhand meiner Befragung und evtl. Zungendiagnose meine individuell auf Dich abgestimmten Empfehlungen, für unser Zweitgespräch (jeweils eineinhalb Stunden).

Jede Woche erhältst Du Marigold-Post per Email mit einem neuen Meilenstein!

Diesen Meilenstein darfst Du nun ganz stressfrei eine Woche lang umsetzen, bis Dich Dein nächster Meilenstein erreicht…das ganze insgesamt 8x!

Neben meiner Empfehlung für Dich bekommst Du noch weitere Grund-Rezepte*, Tipps und Tricks, ein Nahrungsmittelposter nach TCM, eine Gewürzmischung und eine weitere kleine Überraschung, die Dir Deine neue Routine leicht machen soll.

Sind die acht Wochen geschafft, haben wir unser Abschlussgespräch. Wir schauen gemeinsam auf Deine Erfolge und Du hast Gelegenheit mir nochmals deine Abschlussfragen zu stellen.

Für eine  Beratung komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km). Ansonsten sehen wir uns online oder hören uns am Telefon.

Preis: 399 Euro

Es erwarten Dich die wichtigsten Basic-Rezepte wie Frühstück, Suppe etc.

Gerne stellst Du mir auch Dein Lieblingsgericht vor und ich zeige Dir, wie Du es bekömmlicher zubereiten kannst. Selbstständig und mit Leichtigkeit die eigene Essroutine optimieren – das ist ein wichtiger Fokus meiner Beratung.

Rezepte gibt es nämlich wie Sand am Meer. Bist Du dennoch eher „unkreativ“ beim Kochen oder fehlt Dir Anregung in der Küche, empfehle ich Dir gerne meine Lieblingskochbücher.

Marigold-KÜCHENGLÜCK: Lust auf spannende und genussvolle Stunden in gemütlicher, heimeliger Atmosphäre zusammen mit Deinen Freunden (…Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn) ? Dann tauche mit mir ein, in die Welt der 5 Geschmacksrichtungen ganz im Sinne des ganzheitlichen Ernährungsprinzip für einen aktiven Stoffwechsel.

Du wirst erstaunt sein, wie leicht sich die ganzheitliche Ernährungsmethode anfühlt.

Wir starten mit einem Begrüßungsgetränk und Ihr erhaltet Einblick in die Ernährungslehre der TCM / Ayurveda mit einer passenden Verköstigung (von mir mitgebracht).

Im Anschluss dürft ihr mir Löcher in den Bauch fragen und ihr erhaltet wertvolle Tipps.

Um unsere Runde mit einer guten Basis an Motivation zu vollenden, zaubern wir noch ein warmes Frühstück, damit die Umsetzung im Alltag dann ganz leicht gelingt!

Preis: 49 Euro p.P

Wochenplaner

ADRESSE

Marion Marschlich

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin und Ayurvedische Ernährungslehre

68519 Viernheim

Tel.: +49 (0) 176-20 371 304
E-Mail: info@marigold-issgut.de

KONTAKT