Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und starte deine eigene

Ernährungs-Reise.

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und starte deine eigene

Ernährungs-Reise.

Du bist GOLDWERT. Dein Leben, Dein Körper, Du ♥

Das alles ist es doch allemal wert, sich endlich passend zu er-nähren!?!

Deinem Körper das geben zu können, das ihm guttut.

Deinen Körper zu ehren, zu lieben: ihm Aufmerksamkeit, Beobachtung & Wertschätzung zu schenken.

Du bist einzigartig & das spürst Du auch schon länger?

Du hast individuelle Bedürfnisse. Es wird Zeit genauer hinzuschauen!

Du willst, wenn Du an Essen denkst, wieder Spaß und Motivation verspüren.

Motivation dir Gutes zu tun, weil du spürst, dass es ganz selbstverständlich sein sollte und doch hast du dich so weit von DIR entfernt!?!

Durch die 100000 Angebote im Supermarkt und immer neusten Trends und Rat-schläge bist du völlig verwirrt. Du hast dir Essensmuster und auch schwere Gedanken angeeignet, die sich schon längst nicht mehr gut anfühlen oder die noch nie wirklich zu dir gehört haben?!?

 

>>> Zeit für Klarheit

>>> Zeit DICH an 1.Stelle zu setzen

>>> Zeit für Leichtigkeit & Freude anstatt genervt, verwirrt und unwissend

 

Weil DU es WERT bist.

Ich biete Dir zwei Varianten meines ganzheitlichen Ernährungsmentoring an:

Perspektivwechsel [EinzelMentoring]

>>just for YOU<<

  • Puhhh meine Essensroutine läuft einfach nicht rund
  • Ich fühle mich müde, schlapp. Ich will mehr Energie
  • Meine Verdauung könnte besser sein
  • Ich brauche neue Motivation – klare Ansagen für mehr Wohlbefinden & meine Gesundheit

Das Einzelmentoring ist für Dich das Richtige, wenn Du endlich deine Fragen los werden willst rund um Deine Ernährung. Mein wertvolles Wissen der 5 Elemente-Ernährung (TCM) fließt in meine Arbeit mit ein, ohne dass es dabei kompliziert für dich wird.

Ich erfrage deine ganz individuelleVerdauungskraft & „wo drückt der Schuh“!? Somit kann ich Dir dann direkt in unserer Beratung, Empfehlungen für mehr Genuss, Bekömmlichkeit und Wohlbefinden, mit auf Deinen Weg geben.

Die Beratung erfolgt bei Dir zu Hause (Umkreis von 30 Km), online oder per Telefon: Du entscheidest!

Deine 90 Minuten Marigold-Zeit: 444 Euro Brutto

Vielfalt [6 Wochen HighEnergy - WohlfühlReise]

>>go for it girl<< (Männer natürlich auch)

Du willst langfristig Deine Essroutine optimieren, dich endlich wieder so richtig richtig wohl in Deinem Körper fühlen, voller Energie und Klarheit und willst endlich wieder die Verbindung zu DIR spüren, was genau DIR guttut

dann ist das hier, D E I N goldener Weg

* hier geht es Tief (Dein Begreifen & dein Bewusstsein)

* mit Leichtigkeit & Freude

* negative Glaubenssätze wandeln

* Genuss

* Wohlbefinden

* Teamwork mit Deinem Körper

* und manchmal platzt ein Knoten, bei dem es gar nicht wirklich ums Thema Essen geht!

6 Wochen mit Marigold an Deiner Seite:

Ersttermin (1:1): Analyse Deiner Essgewohnheiten | wie ist deine Verdauungskraft & „wo drückt der Schuh“!?

und dann geht’s los…

Wir sehen uns 1x in der Woche via Zoom (wenn Du Glück hast in einer Klein-Gruppen-Dynamik)  Du erhältst jede Woche einen neuen Meilenstein, wertvolle Impulse und Du kannst alle Deine Fragen stellen.

Ein Abschlussgespräch erfolgt dann nochmal zusätzlich ca. 4-6 Wochen nach unserer gemeinsamen Zeit zu Deinem Wohlfühl-ICH.

Ach und weil ich Überraschungen selbst so liebe: gibt es für dich ein Marigold- Paket mit wertvollem Inhalt zur Unterstützung auf deiner Wohlfühl-Reise ♥

Bist Du motiviert deine Essgewohnheiten genau auf DICH zu optimieren, deine ausgedienten Glaubensmuster zu erneuern und genauer hinein zu spüren um Dich und Deinen Körper endlich wieder kennen zu lernen??? …die Sache mit dem Mindset und Heartset 😉

Dann freue ich mich wahnsinnig mit Dir zusammen zu kommen.

Es geht ums Essen und gleichzeitig auch nicht: ich betrachte DICH ganzheitlich als Mensch ♥

Let´s GO | Ich freue mich so sehr auf Deine vielfältige Veränderung zu deinem ganz persönlichen WohlfühlIch.

Preis : 4.444 € Brutto

Die Einzelberatung erfolgt stundenweise und kann (ganz nach Deinem Bedarf) einen oder mehrere Termine umfassen. Die Beratung erfolgt bei Dir zu Hause (Umkreis von 30 Km), per Telefon oder online: Du entscheidest!

Diese Beratung ist für Dich das Richtige, wenn Du die wichtigsten TCM/Ayurveda-BASICS erfahren möchtest oder Du konkrete Fragen bzw. Probleme hast.

Vor dem Beratungsgespräch sende ich Dir per Email einen Wochenplan zu, den Du mir ausgefüllt vor unserem Termin zurücksendest. Somit kann ich Dir dann direkt in unserer Beratung, Empfehlungen für mehr Genuss, Bekömmlichkeit und Wohlbefinden, mit auf Deinen Weg geben.

Preis: 120 Euro /  1 1/2 Stunde. (pro angefangene 15 min./20 Euro).

Mit dem Marigold-ISSGUTPaket erlangst Du leicht Deinen Einstieg in Deine neue Genuss-TCM-Routine. Ich begleite Dich dabei vier Wochen lang Deine Essgewohnheiten umzustellen.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erfahre ich in unserem Erst-Gespräch Deine Ziele, Wünsche und erstelle anhand meiner Befragung und evtl. Zungendiagnose meine individuell auf Dich abgestimmten Empfehlungen, für unser Zweitgespräch (jeweils eineinhalb Stunden).

Jede Woche erhältst Du Marigold-Post per Email mit einem neuen Meilenstein!

Diesen Meilenstein darfst Du nun ganz stressfrei eine Woche lang umsetzen, bis dich Dein nächster Meilenstein erreicht…das ganze insgesamt 4x!

Neben meiner Empfehlung für Dich bekommst Du noch weitere Grund-Rezepte*, zahlreiche Tipps und Tricks, ein Nahrungsmittelposter nach TCM, eine Gewürzmischung und eine weitere kleine Überraschung, die dir Deine neue Routine leicht machen soll.

Für eine  Beratung komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km). Ansonsten sehen wir uns online oder hören uns am Telefon.

Preis: Auf Anfrage

*Es erwarten Dich die wichtigsten Basic-Rezepte wie Frühstück, Suppe etc. Gerne stellst Du mir auch Dein Lieblingsgericht vor und ich zeige Dir, wie Du es bekömmlicher zubereiten kannst. Selbstständig und mit Leichtigkeit die eigene Essroutine optimieren – das ist ein wichtiger Fokus meiner Beratung.

Rezepte gibt es nämlich wie Sand am Meer. Bist Du dennoch eher „unkreativ“ beim Kochen oder fehlt Dir Anregung in der Küche, empfehle ich Dir gerne meine Lieblingskochbücher.

Das Marigold-WOHLFÜHL-Paket ist genau das Richtige für Dich, wenn Du gerne Deine Essensroutine im Sinne der TCM umstellen bzw. optimieren möchtest und ganz nebenbei noch Deinem Wohlfühl-Ich ein ganzes Stück näher kommen willst!

Ich begleite Dich dabei acht Wochen lang Deine Essgewohnheiten bzw. Dein Mindset darauf auszurichten, zukünftig mit Dir und Deinem Körper zusammen zu arbeiten!

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erfahre ich in unserem Erst-Gespräch Deine Ziele, Wünsche und erstelle anhand meiner Befragung und evtl. Zungendiagnose meine individuell auf Dich abgestimmten Empfehlungen, für unser Zweitgespräch (jeweils eineinhalb Stunden).

Jede Woche erhältst Du Marigold-Post per Email mit einem neuen Meilenstein!

Diesen Meilenstein darfst Du nun ganz stressfrei eine Woche lang umsetzen, bis Dich Dein nächster Meilenstein erreicht…das ganze insgesamt 8x!

Neben meiner Empfehlung für Dich bekommst Du noch weitere Grund-Rezepte*, Tipps und Tricks, ein Nahrungsmittelposter nach TCM, eine Gewürzmischung und eine weitere kleine Überraschung, die Dir Deine neue Routine leicht machen soll.

Sind die acht Wochen geschafft, haben wir unser Abschlussgespräch. Wir schauen gemeinsam auf Deine Erfolge und Du hast Gelegenheit mir nochmals deine Abschlussfragen zu stellen.

Für eine  Beratung komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km). Ansonsten sehen wir uns online oder hören uns am Telefon.

Preis: Auf Anfrage

*Es erwarten Dich die wichtigsten Basic-Rezepte wie Frühstück, Suppe etc.

Gerne stellst Du mir auch Dein Lieblingsgericht vor und ich zeige Dir, wie Du es bekömmlicher zubereiten kannst. Selbstständig und mit Leichtigkeit die eigene Essroutine optimieren – das ist ein wichtiger Fokus meiner Beratung.

Rezepte gibt es nämlich wie Sand am Meer. Bist Du dennoch eher „unkreativ“ beim Kochen oder fehlt Dir Anregung in der Küche, empfehle ich Dir gerne meine Lieblingskochbücher.

Marigold-KÜCHENGLÜCK: Lust auf spannende und genussvolle Stunden in gemütlicher, heimeliger Atmosphäre zusammen mit Deinen Freunden (…Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn) ? Dann tauche mit mir ein, in die Welt der 5 Geschmacksrichtungen ganz im Sinne des ganzheitlichen Ernährungsprinzip für einen aktiven Stoffwechsel.

Du wirst erstaunt sein, wie leicht sich die ganzheitliche Ernährungsmethode anfühlt.

Wir starten mit einem Begrüßungsgetränk und Ihr erhaltet Einblick in die Ernährungslehre der TCM / Ayurveda mit einer passenden Verköstigung (von mir mitgebracht).

Im Anschluss dürft ihr mir Löcher in den Bauch fragen und ihr erhaltet wertvolle Tipps.

Um unsere Runde mit einer guten Basis an Motivation zu vollenden, zaubern wir noch ein warmes Frühstück, damit die Umsetzung im Alltag dann ganz leicht gelingt!

Preis: 49 Euro p.P

Wochenplaner

ADRESSE

Marion Marschlich

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

68519 Viernheim

Tel.: +49 (0) 176-20 371 304
E-Mail: info@marigold-issgut.de

KONTAKT