Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und starte deine eigene

Ernährungs-Reise.

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und starte deine eigene

Ernährungs-Reise.

Du bist GOLDWERT. Dein Leben, Dein Körper, Du ♥

Das alles ist es doch allemal wert, sich endlich passend zu er-nähren!?!

Deinem Körper das geben zu können, das ihm guttut.

Deinen Körper zu ehren, zu lieben: ihm Aufmerksamkeit, Beobachtung & Wertschätzung zu schenken.

Du bist einzigartig & das spürst Du auch schon länger?

Du hast individuelle Bedürfnisse. Es wird Zeit genauer hinzuschauen!

Du willst, wenn Du an Essen denkst, wieder Spaß und Motivation verspüren.

Motivation dir Gutes zu tun, weil du spürst, dass es ganz selbstverständlich sein sollte und doch hast du dich so weit von DIR entfernt!?!

Durch die 100000 Angebote im Supermarkt und immer neusten Trends und Rat-schläge bist du völlig verwirrt. Du hast dir Essensmuster und auch schwere Gedanken angeeignet, die sich schon längst nicht mehr gut anfühlen oder die noch nie wirklich zu dir gehört haben?!?

 

>>> Zeit für Klarheit

>>> Zeit DICH an 1.Stelle zu setzen

>>> Zeit für Leichtigkeit & Freude anstatt genervt, verwirrt und unwissend

 

Weil DU es WERT bist.

Ich biete Dir zwei Varianten meines ganzheitlichen Ernährungsmentoring an:

Perspektivwechsel [EinzelMentoring]

>>just for YOU<<

  • Puhhh meine Essensroutine läuft einfach nicht rund
  • Ich fühle mich müde, schlapp. Ich will mehr Energie
  • Meine Verdauung könnte besser sein
  • Ich brauche neue Motivation – klare Ansagen für mehr Wohlbefinden & meine Gesundheit

Das Einzelmentoring ist für Dich das Richtige, wenn Du endlich deine Fragen los werden willst rund um Deine Ernährung. Mein wertvolles Wissen der 5 Elemente-Ernährung (TCM) fließt in meine Arbeit mit ein, ohne dass es dabei kompliziert für dich wird.

Ich erfrage deine ganz individuelleVerdauungskraft & „wo drückt der Schuh“!? Somit kann ich Dir dann direkt in unserer Beratung, Empfehlungen für mehr Genuss, Bekömmlichkeit und Wohlbefinden, mit auf Deinen Weg geben.

Die Beratung erfolgt bei Dir zu Hause (Umkreis von 30 Km), online oder per Telefon: Du entscheidest!

Deine 90 Minuten Marigold-Zeit: 344 Euro Brutto

SCHWERELOS

Es geht um Ernährung und gleichzeitig um viel mehr. Es geht um Dich. Dein Leben. Dein Traumleben.

Wir vereinen deinen Wohlfühlkörper mit allem, was dich sonst noch ausmacht, nämlich das Leben, welches Du täglich lebst. Ganzheitlichkeit bestimmt mein Tun und genau deshalb werden wir alles miteinbeziehen!

Wir hüpfen in dein goldenes ICH. Wir lassen los was nicht zu Dir gehört.

Du erfährst hier in diesem Raum Empowerment pur. Bewusstsein wird dein neuer Wegbegleiter. Du und dein Körper: ab sofort, Best Friends! Hallo Intuition- Tschüss limitierender Verstand! Ernährung wird dich tatsächlich nähren, anstatt dein Körper zu überfordern. Du spürst: wann- wovon-wieviel. Wir kreieren kraftvolle Gewohnheiten, die ganz individuell zu Dir passen.

Wir sehen uns einmal in der Wochen via Zoom. Dein Unterbewusstsein wird Woche für Woche mit neuen Impulsen gefüttert- ganz nebenbei!  Das ist deine Einladung für ein neues und viel viel leichteres und verspielteres Denken. Dein Bewusstsein freut sich endlich wieder aktiv werden zu dürfen und Dir das geben zu können was Dir ernsthaft dienlich ist.

Diese sechs Wochen sollen dich darauf vorbereiten, damit du nach unserem gemeinsamen Mentoring eigenständig weiter gehen kannst: kein Kalorienzählen, keine vorgegebenen Pläne, kein Essen abwiegen!

Lass uns den Grundstein für deine körperliche & mentale Gesundheit legen.

Ohne Bewusstsein, keine Veränderung. Dein Leben wird sich positiv verändern, wenn Du in die Veränderung kommst. Gehen wir die ersten Schritte gemeinsam.

Hast Du Lust auf sechs Wochen schwerelos? Wir bringen Leichtigkeit in deine Ernährung und ent-decken Stück für Stück dein wahres goldenes ICH.

HERZLICH WILLKOMMEN bei deiner sechs Wochen SCHWERELOS Reise

Was dich erwartet

Gruppen Mentoring (und damit noch viel mehr Spielraum für Wachstum)

6 Wochen lang, einmal wöchentlicher Live-Mentoring-ZomCall

2 Einzel-Mentorings: zu Beginn und Mittendrin 😊

Marigold-Überraschungs-Paket

Materialien, die genug sind für das Essentiellste und gleichzeitig nicht für Überforderung sorgen

Marigold-Schwerelos-Begleit-Gruppe via Telegramm

>> Zugang jederzeit, auf Anfrage, möglich <<

Wert: 3.444 Euro

Die Einzelberatung erfolgt stundenweise und kann (ganz nach Deinem Bedarf) einen oder mehrere Termine umfassen. Die Beratung erfolgt bei Dir zu Hause (Umkreis von 30 Km), per Telefon oder online: Du entscheidest!

Diese Beratung ist für Dich das Richtige, wenn Du die wichtigsten TCM/Ayurveda-BASICS erfahren möchtest oder Du konkrete Fragen bzw. Probleme hast.

Vor dem Beratungsgespräch sende ich Dir per Email einen Wochenplan zu, den Du mir ausgefüllt vor unserem Termin zurücksendest. Somit kann ich Dir dann direkt in unserer Beratung, Empfehlungen für mehr Genuss, Bekömmlichkeit und Wohlbefinden, mit auf Deinen Weg geben.

Preis: 120 Euro /  1 1/2 Stunde. (pro angefangene 15 min./20 Euro).

Mit dem Marigold-ISSGUTPaket erlangst Du leicht Deinen Einstieg in Deine neue Genuss-TCM-Routine. Ich begleite Dich dabei vier Wochen lang Deine Essgewohnheiten umzustellen.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erfahre ich in unserem Erst-Gespräch Deine Ziele, Wünsche und erstelle anhand meiner Befragung und evtl. Zungendiagnose meine individuell auf Dich abgestimmten Empfehlungen, für unser Zweitgespräch (jeweils eineinhalb Stunden).

Jede Woche erhältst Du Marigold-Post per Email mit einem neuen Meilenstein!

Diesen Meilenstein darfst Du nun ganz stressfrei eine Woche lang umsetzen, bis dich Dein nächster Meilenstein erreicht…das ganze insgesamt 4x!

Neben meiner Empfehlung für Dich bekommst Du noch weitere Grund-Rezepte*, zahlreiche Tipps und Tricks, ein Nahrungsmittelposter nach TCM, eine Gewürzmischung und eine weitere kleine Überraschung, die dir Deine neue Routine leicht machen soll.

Für eine  Beratung komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km). Ansonsten sehen wir uns online oder hören uns am Telefon.

Preis: Auf Anfrage

*Es erwarten Dich die wichtigsten Basic-Rezepte wie Frühstück, Suppe etc. Gerne stellst Du mir auch Dein Lieblingsgericht vor und ich zeige Dir, wie Du es bekömmlicher zubereiten kannst. Selbstständig und mit Leichtigkeit die eigene Essroutine optimieren – das ist ein wichtiger Fokus meiner Beratung.

Rezepte gibt es nämlich wie Sand am Meer. Bist Du dennoch eher „unkreativ“ beim Kochen oder fehlt Dir Anregung in der Küche, empfehle ich Dir gerne meine Lieblingskochbücher.

Das Marigold-WOHLFÜHL-Paket ist genau das Richtige für Dich, wenn Du gerne Deine Essensroutine im Sinne der TCM umstellen bzw. optimieren möchtest und ganz nebenbei noch Deinem Wohlfühl-Ich ein ganzes Stück näher kommen willst!

Ich begleite Dich dabei acht Wochen lang Deine Essgewohnheiten bzw. Dein Mindset darauf auszurichten, zukünftig mit Dir und Deinem Körper zusammen zu arbeiten!

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erfahre ich in unserem Erst-Gespräch Deine Ziele, Wünsche und erstelle anhand meiner Befragung und evtl. Zungendiagnose meine individuell auf Dich abgestimmten Empfehlungen, für unser Zweitgespräch (jeweils eineinhalb Stunden).

Jede Woche erhältst Du Marigold-Post per Email mit einem neuen Meilenstein!

Diesen Meilenstein darfst Du nun ganz stressfrei eine Woche lang umsetzen, bis Dich Dein nächster Meilenstein erreicht…das ganze insgesamt 8x!

Neben meiner Empfehlung für Dich bekommst Du noch weitere Grund-Rezepte*, Tipps und Tricks, ein Nahrungsmittelposter nach TCM, eine Gewürzmischung und eine weitere kleine Überraschung, die Dir Deine neue Routine leicht machen soll.

Sind die acht Wochen geschafft, haben wir unser Abschlussgespräch. Wir schauen gemeinsam auf Deine Erfolge und Du hast Gelegenheit mir nochmals deine Abschlussfragen zu stellen.

Für eine  Beratung komme ich zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km). Ansonsten sehen wir uns online oder hören uns am Telefon.

Preis: Auf Anfrage

*Es erwarten Dich die wichtigsten Basic-Rezepte wie Frühstück, Suppe etc.

Gerne stellst Du mir auch Dein Lieblingsgericht vor und ich zeige Dir, wie Du es bekömmlicher zubereiten kannst. Selbstständig und mit Leichtigkeit die eigene Essroutine optimieren – das ist ein wichtiger Fokus meiner Beratung.

Rezepte gibt es nämlich wie Sand am Meer. Bist Du dennoch eher „unkreativ“ beim Kochen oder fehlt Dir Anregung in der Küche, empfehle ich Dir gerne meine Lieblingskochbücher.

Marigold-KÜCHENGLÜCK: Lust auf spannende und genussvolle Stunden in gemütlicher, heimeliger Atmosphäre zusammen mit Deinen Freunden (…Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn) ? Dann tauche mit mir ein, in die Welt der 5 Geschmacksrichtungen ganz im Sinne des ganzheitlichen Ernährungsprinzip für einen aktiven Stoffwechsel.

Du wirst erstaunt sein, wie leicht sich die ganzheitliche Ernährungsmethode anfühlt.

Wir starten mit einem Begrüßungsgetränk und Ihr erhaltet Einblick in die Ernährungslehre der TCM / Ayurveda mit einer passenden Verköstigung (von mir mitgebracht).

Im Anschluss dürft ihr mir Löcher in den Bauch fragen und ihr erhaltet wertvolle Tipps.

Um unsere Runde mit einer guten Basis an Motivation zu vollenden, zaubern wir noch ein warmes Frühstück, damit die Umsetzung im Alltag dann ganz leicht gelingt!

Preis: 49 Euro p.P

Wochenplaner

ADRESSE

Marion Marschlich

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

68519 Viernheim

Tel.: +49 (0) 176-20 371 304
E-Mail: info@marigold-issgut.de

KONTAKT