Gesundheit ist individuell | Gesund, bedeutet nicht gleich gesund für jeden!

Mich hat das im Social Media Bereich lange unter Druck gesetzt bzw. mich schlecht fühlen lassen, weil alle Tipps raushauen, ich aber eher zurückhaltend damit umgehe.
Ich kenne es selbst von mir: oh da schnappt man etwas interessantes auf, testet es aus. Aber wirklich tiefgreifend ist es dann doch oft nie gewesen
Weil es nicht zu mir gehört.
Ich will dich dafür sensibilisieren- mit dir in Kontakt zu kommen!
Jaaaa ich weiß schon, das ist nicht das was Du jetzt hören willst: Du willst die Lösung für ein gesundes, glückliches und zufriedenes Leben auf dem Silbertablett serviert bekommen. Das wäre schön einfach…ganz easy, wie eine Tablette- ein Heilmittel, welches du schnell mal einwerfen kannst. Schön bequem, ohne großen Aufwand!
Damit gibst Du deine Verantwortung ab, bewusst hinzuschauen, wahr zu nehmen, was genau DIR guttut!
Klar, aus eigener Erfahrung, kann ich Dir sagen- es kann beschwerlich sein, unbequem! Es ist nicht immer einfach ABER es lohnt sich, deine Verantwortung zurückzuholen, zu spüren, darauf zu achten und bewusst wahrnehmen, was Dein Körper benötigt, um optimal zu funktionieren.
Bilde Team-Work mit deinem Körper | deiner Seele, damit du dein Leben voll ausschöpfen kannst. Das gelingt dir nur, wenn du dich körperlich so richtig richtig gut versorgst.
Natürlich gibt es eine gewisse Grundvoraussetzung für Gesundheit: das Fast Food, übermäßiger Zucker, stark verarbeitet Lebensmittel etc. nicht gut für Dich sind- das musst Du nicht erst irgendwo nachlesen.
Aber- auch wenn es doch so selbstverständlich scheint- dieses eigentlich so natürliche Wissen, ist leider heute fast vollständig verloren gegangen. Du hast deine Intuition vor langer, langer Zeit ignoriert und dadurch verlernt auf dich zu hören, weil du dachtest oder es sich bequemer angefühlt hat: andere wüssten es besser für dich!?!
So hast Du Schritt für Schritt deine Verantwortung aus der Hand gegeben!
Hol sie dir wieder zurück. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, nämlich genau
>>> J E T Z T <<<

Ich wünsche Dir viel Freude, Neugier und Durchhaltevermögen auf deinem ganz individuellen Weg zu deinem Wohlbefinden, deiner Gesundheit, deinem Leben voller Bewusstsein was genau DU brauchst: im innen sowie im außen ♥

Anmerkung: falls du dich jetzt fragst, was ich Dir in meinem Mentoring (siehe mein Lieblingsprogramm *Vielfalt*) vermitteln werde: du wirst natürlich von mir viele wertvolle Tipps an die Hand bekommen, Impulse sowie Meilensteine, die du umsetzen darfst, aber immer mit der Intention herauszufinden, was bzw. wie es für dich dann am Ende passend ist.
Du bekommst nicht ein bestimmtes Schema aufgedrückt. Du sollst nicht 1:1 übernehmen, ohne vorab „geprüft“ zu haben, ob es auch wirklich zu Dir gehört.

Deine Marigold

Hier gehts zum Rezept

ADRESSE

Marion Marschlich

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

68519 Viernheim

Tel.: +49 (0) 176-20 371 304
E-Mail: info@marigold-issgut.de

KONTAKT