Mein WARUM

Dieser Körper hat meine zwei Kinder zur Welt gebracht. Ich bin ihm täglich so dankbar, was er für einen super Job macht. Ich will Team-Work! Kein einseitiges nehmen, sondern ihm auch Gutes zurückgeben. Sonst würde diese Beziehung ohnehin nicht auf Dauer funktionieren!

Gesundheit bzw. dein Körper, funktioniert oft so selbstverständlich für dich. Bis dann z.B. ein Infekt (Magen-Darm etc.), um die Ecke kommt, und du plötzlich- von jetzt auf nachher- zu kaum etwas fähig bist. Ausgeknockt! Da fällt es dir auf einmal wieder auf! Es ist so essenziell, einen gesunden Körper zu haben. Nichts ist wichtiger!

Dein Körper trägt dich täglich durchs Leben. Verzeiht Dir so unglaublich viel und gleicht es, wie selbstverständlich, wieder für dich aus.

Aber warum fällt es Dir so schwer, dich endlich mal wieder auf Ihn einzulassen? Es macht so viel Freude, gut für Dich zu sorgen, auf deine Körpersignale zu hören. Passendes Essen zu dir zu nehmen.

Dein Leben im Außen: Lifestyle, teure Urlaube, Hochzeit, Babyausstattung… so vieles hat oftmals, einen so großen Stellenwert in unserem Leben. Aber dieses eine Leben- das hast DU JETZT! Kein zweites Mal!!!
Wie wichtig bist du Dir- dein Körper-deine Gesundheit?

Mein WARUM bist DU♥ Dir zu zeigen, was du Gutes für dich und deine Gesundheit- deinen Körper, tun kannst.

Beginne Dein neues Jahr doch mal damit, dass DU im Mittelpunkt stehst.

Deine Marigold

Hier gehts zum Rezept

ADRESSE

Marion Marschlich

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

68519 Viernheim

Tel.: +49 (0) 176-20 371 304
E-Mail: info@marigold-issgut.de

KONTAKT